Kerstin Schmidt Heilpraktikerin, Quelle: Vanessa Badura

Über mich

Die Liebe zur Osteopathie hat mich ermutigt, den Weg der Selbstständigkeit zu gehen. Das gegenseitige Vertrauen in der Behandlung und die Gabe der einfühlsamen Therapie ist das, was mich in der Osteopathie berührt.

Ich bin staatlich anerkannte Physiotherapeutin ( MT, Cyriax, MLD) mit über zehn jähriger Erfahrung im Klinik- und Praxisbereich und seit 2017 Heilpraktikerin.
Über das Upledger Institut Deutschland habe ich seit 2009 meine osteopathischen Fertigkeiten erlernt und seit dem kontinuierlich erweitert.
Ich bin Zertifiziert und meine osteopathische Ausbildung beträt min. 1360 Stunden. Somit bin ich bei den gesetzlichen Krankenkassen ein anerkannter Leistungserbringer.
Meine fachliche Qualifikation und neuen medizinische Kenntnisse stelle ich durch regelmäßige Fortbildungen sicher. Ich bin Mitglied im Bundesverband Osteopathie e.V. (bvo).

 

Logo Upledger Institut Deutschland
Logo Verband Unabhängiger Heilpraktiker e.V.
Logo Bundesverband Osteopathie e.V. (bvo)